Autoren-Feedback: Gute Erfahrungen bei Autorin Dr. Britta Holdorf

 

Holdorf

Die Autoren und ihre Kontaktdaten sind in den Dr. von Göler Anwaltskommentaren stets über ihr Autorenprofil sichtbar. Potentielle Mandanten können so direkt Kontakt aufnehmen. Ohne Registrierung oder Nutzung von Formularen.

Ein großer Vorteil für Autoren und Rechtsrat suchende, denn so bleibt die Kommunikation zwischen Mandant und Anwalt von Anfang an unmittelbar und vertraulich. Umso mehr freuen wir uns, gelegentlich Erfahrungen wiedergeben zu können.

Da Mandatsanfragen die Autoren der Kommentare direkt erreichen, wir als Verlag diese also nicht sehen, freuen wir uns stets, wenn Autoren uns über ihre Erfahrungen informieren. Natürlich ganz besonders, wenn sie so positiv ausfallen, wie bei Fr. Dr. Holdorf.

Sie schrieb uns:

"Ich habe letztes Jahr mindestens ein Mandant im fünfstelligen Honorarbereich generiert, bei dem der Mandant über den Dr. von Göler Onlinekommentar zu mir gelangte und sich ausdrücklich darauf bezogen hatte. Als Autorin der ersten Stunde seit 2014 in den Anwaltskommentaren hat sich mein Engagement neben dem Veröffentlichungseffekt auch bereits wirtschaftlich sehr zufriedenstellend gelohnt. Ich bin äußerst begeistert von dem Projekt."

Dieses Ergebnis ist nicht verwunderlich, wurde die wertvolle Kommentierung von Frau Dr. Holdorf im Dr. von Göler Anwaltskommentar von Google doch recht erfolgreich indexiert. Nachstehend einige Beispiele für die hervorragende Plazierung in Suchmaschinen.

Beispiel: Britta HoldorfB§H Dr. Britta Holdorf Rechtsanwältin

§§ 278280 BGB

Google-Treffer

 

§ 278 - Verantwortlichkeit des Schuldners für Dritte

 

§ 280 - Schadensersatz wegen Pflichtverletzung